Kundenbesuch Jinan GSY Biotechnology Co.,Ltd

2024/09/11 11:19

Diese Woche reiste unser Unternehmen zweimal nach Nanjing, um an der VIV-Ausstellung teilzunehmen und sich mit langjährigen Kunden zu treffen. Während dieser Feier stellte der Leiter unserer Außenhandelsabteilung die neueste Produktlinie des Unternehmens vor und machte den Kunden ausführliche Vorschläge für das neue Verpackungsdesign. Gleichzeitig haben wir uns auf Verbesserungen und Optimierungen auf Basis bestehender Produkte konzentriert. Dieser Schritt hat die Kunden sehr angezogen und ihr großes Interesse an unseren Produkten geweckt. Nach der Ausstellung begleitete der Kunde unser Unternehmen zu einem Besuch unseres Hauptsitzes in Jinan, was unsere Zusammenarbeit weiter stärkte.

Nachdem der Kunde im Unternehmen angekommen war, organisierten wir ein Produkteinführungstreffen, bei dem leitende Geschäftsmitarbeiter dem Kunden unsere neuesten Innovationen im Bereich Heimtiermedizin ausführlich vorstellten. Durch sorgfältig erstellte PPTs und Videos werden detaillierte Informationen zum Produkt angezeigt und anhand von Mustern können Kunden die tatsächlichen Eigenschaften des Produkts aus nächster Nähe beobachten. Anschließend führten wir den Kunden zu einem Besuch der Produktionsfabrik des Unternehmens. Die Fachleute stellten die Details des Produktionsprozesses vor und zeigten dem Kunden die Heimtierprodukte im Lager.

Kundenbesuch Jinan GSY Biotechnology Co.,LtdKundenbesuch Jinan GSY Biotechnology Co.,LtdKundenbesuch Jinan GSY Biotechnology Co.,Ltd

Kundeninterviews sind für Unternehmen eine wichtige Möglichkeit, Kundenbedürfnisse und -feedback zu verstehen. Sie können Unternehmen effektiv dabei helfen, Produkte und Dienstleistungen zu verbessern, die Kundenzufriedenheit zu steigern, die Kommunikation und Beziehungen zu Kunden zu stärken, Vertrauen und Loyalität aufzubauen und dann die langfristige Zusammenarbeit und das Geschäftswachstum zu fördern. .

Während des Kundeninterviewprozesses organisierte unser Unternehmen einen Besuch in der Stadt Jinan und führte Kunden zu berühmten lokalen Sehenswürdigkeiten wie dem Daming-See und der Baotu-Quelle, um den Kunden ein umfassendes Serviceerlebnis zu bieten.

Verwandte Produkte