2024/09/07 14:02

VIV SELECT CHINA 2024, die Asian International Intensive Livestock Exhibition (Nanjing), fand am 5. September im großen Stil statt. Die Ausrichtung dieser Ausstellung hat mehr Möglichkeiten für die koordinierte Entwicklung der in- und ausländischen Viehwirtschaft geschaffen. Das Thema dieser Ausstellung lautet „Dynamik sammeln, interne und externe Zirkulation stärken“ und konzentriert sich auf die Förderung technologischer Innovationen und eine nachhaltige Entwicklung, was gut mit den aktuellen globalen Trends in der Viehwirtschaft übereinstimmt.

Jinan GSY Biotechnology Co.,Ltd in Nanjing VIV Ausstellung

Die Mitarbeiter der Außenhandelsabteilung von JINAN GSY BIOTECHNOLOGY CO., LTD. Teilnahme an dieser Ausstellung mit dem Ziel, den Markt zu erweitern, die Marke zu fördern und Produkte oder Dienstleistungen vorzustellen. Durch die Teilnahme an der Ausstellung können Sie mit weiteren neuen Kunden und Partnern in Kontakt treten und so dem Unternehmen helfen, seinen Marktanteil auszubauen. Es dient auch als hervorragende Plattform, um Produkte oder Dienstleistungen der Öffentlichkeit vorzustellen und so mehr potenzielle Kunden anzulocken.

Jinan GSY Biotechnology Co.,Ltd in Nanjing VIV AusstellungJinan GSY Biotechnology Co.,Ltd in Nanjing VIV Ausstellung

Während dieser Ausstellung traf unser Unternehmen viele neue Freunde und alte Bekannte. Unsere Mitarbeiter präsentierten die neu entwickelten Produkte Kunden, mit denen wir bereits zusammengearbeitet haben, und stellten ihnen herzlich die detaillierten Informationen zu den neuen Produkten vor. Für Kunden, mit denen wir noch nicht zusammengearbeitet haben, haben wir unseren Produktkatalog vorgestellt und den Schwerpunkt auf Produkte gelegt, die ihr Interesse geweckt haben.

Durch die Teilnahme an dieser Ausgabe der VIV-Ausstellung erreichte unser Unternehmen Marktförderung. Mithilfe der Plattform der VIV-Ausstellung haben wir unsere Produkte aktiv beworben und so mehr Kunden und Partner gewonnen, um das Geschäftswachstum zu fördern. Die Präsentation von Produkten oder Dienstleistungen auf der VIV-Ausstellung kann die Sichtbarkeit der Marke erhöhen und die Aufmerksamkeit von mehr potenziellen Kunden und Partnern auf sich ziehen.

Verwandte Produkte